Romantik im wirklichen Leben: Paare, die auf Reisen ihr Match getroffen haben

Inhaltsverzeichnis:

Video: DREI SCHRITTE ZU DIR Trailer German Deutsch (2019) 2024, Juli

Anonim

Wenn das Wetter düster wird und der Februar sich hinzieht, gibt es vielleicht keine größere Pause vom späten Winter als den Farbtupfer, den der Valentinstag mit sich bringt. Ob verheiratet, aus oder alleinstehend, in Liebesgeschichten steckt Freude - besonders wenn diese Geschichte eine zufällige Begegnung auf Reisen ist.

Es ist kein Geheimnis, dass Reisen der Romantik förderlich ist - ein Spaziergang entlang der Seine in Paris, ein zufälliges Treffen mit einem gutaussehenden Fremden in Buenos Aires, ein nächtlicher Kuss an einem Strand in Panama - es wurde berichtet, dass eine Reise Sex aufpeppen kann und sogar helfen, ein gebrochenes Herz zu heilen.

Die folgenden Romanzen aus dem wirklichen Leben finden an weit entfernten Orten statt, kilometerweit von den Häusern und Komfortzonen der Menschen entfernt, die sie erzählen. Da ist Mark Choi und seine Geschichte von einem zufälligen Flughafen, der mit seiner zukünftigen Frau zusammengelaufen ist. Es gibt Betine Gjoelberg und die U-Bahnfahrt, die ihr Leben für immer verändert hat. Es gibt Lola Méndez, für die jedes Date ein neues Abenteuer im Ausland ist. Jede der folgenden Geschichten erinnert daran, wie die Liebe dich an den unwahrscheinlichsten Orten finden kann.

Den in Südafrika finden.

„Ich war im August mit einem Freund in Kapstadt im Urlaub und wir fuhren einen Tag lang nach Cape Point, um die atemberaubende Aussicht nach Süden zu sehen. Zwischen dort und der Antarktis gibt es buchstäblich nichts. Es gibt dort einen ganz besonderen Ort namens Dias Beach, etwa 10 Gehminuten die Klippen hinunter. Die Wellen waren riesig und es gab ein paar verrückte Leute, die versuchten, auf ihnen zu surfen (denken Sie daran, es war mitten im Winter!). Der Strand war leer, bis auf ein paar Leute, von denen eine dieses schöne blonde Mädchen war, und wir unterhielten uns.

Ich fand sie unglaublich. Die Zeit war knapp und wir mussten gehen, also verabschiedeten wir uns und gingen getrennte Wege. Man kann mit Sicherheit sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Auf dem Rückweg schlug meine Freundin vor, wir sollten ein paar Meilen die Straße hinunter an einem Ort anhalten, der für wilde Pinguine berühmt ist, und eine halbe Stunde später erschien sie zufällig wieder mit ihren Freunden. Ich würde sie nicht wieder verschwinden lassen, also rannte ich rüber und bekam ihre Nummer. Wir haben uns an diesem Abend in Kapstadt verabredet und der Rest - wie man so sagt - ist Geschichte! Unser zweites Date war tatsächlich in München und unser drittes in Barcelona. “ -Ben Shacham, Einsatzleiter bei Culture Trip

Eine "Seine" und "Ihre" Liebesgeschichte.

„Wir waren Mitarbeiter in London und waren uns nahe gekommen, obwohl nichts‚ verstanden 'wurde. Lässig schlug sie vor, ich solle mit ihr nach China kommen; beiläufig sagte ich ja. Hongkong war eine Hitzemauer. Als wir in Canton einfuhren und der Himmel sich öffnete, stimmten wir telepathisch zu, im Regen zu sitzen, während die Einheimischen zwei seltsame Engländer anstarrten. In Guilin bestaunten wir die gewölbten Karsthügel, aßen grüne Orangen und sahen zu, wie der Himmel rosa oder violett wurde. Wir badeten im Li River und zogen uns gegenseitig die Hemden an und fanden eine private Zelle in einem Männerheim für einen Yen pro Nacht. Sie trug einen weißen Hut mit breiter Krempe.

„Zurück in Hongkong haben wir uns kopfüber geküsst, als wir uns über die Mauer auf der Aussichtsplattform des Hopewell Centers beugten. Es war (relativ) sicher: Ich konnte nicht weiter fallen als bisher. “ -G (sein)

„Der Himalaya erreichte seinen Höhepunkt weit unter unserem Flug und war von einem roségoldenen Sonnenaufgang durchzogen. Viel höher geht es nicht. Obwohl wir es getan haben. Weit weg von zu Hause in einem fremden Land mit einer unbekannten Sprache. Wir gingen, redeten, gingen verloren. Wir wurden von einem Taifun aufgehalten. Wir wurden schmuddelig und von Mücken gebissen und von Regen durchnässt. Wir haben alles daran geliebt und schließlich einander.

„Ich habe eine Laterne gekauft, wie sie am Kai von Lamma Island schwankt. Ich ließ eine Flasche Schlangenwein auf den Bürgersteig fallen, wo er zertrümmerte und blutete, tränkte uns und schnitt mir den Daumen. Wir haben einen Pakt geschlossen, um uns 10 Jahre später auf halber Höhe von Emei Shan - einem heiligen buddhistischen Berg - zu treffen, falls wir uns irgendwo dazwischen verlieren sollten. Ich winkte mit seinem Flugzeug zurück nach London und fuhr nach Australien. Auf meinem brandneuen Walkman habe ich sein Compilation-Tape sehr laut abgespielt. Das waren die Dinge

und unsere Träume wurden gemacht. " -A (Ihre)

Paare, die zusammen reisen, bleiben zusammen.

„Als ich Jeff in New York zum ersten Mal traf, hatte ich vor, nach London zu reisen, um im folgenden Monat einige Hotels zu überprüfen. Wir waren einen Monat zusammen, als wir eines Abends etwas trinken gingen, und - zugegebenermaßen ein Bier zu viel - lud ich Jeff ein, sich mir in London anzuschließen. Ich war schon immer eine ziemlich impulsive Person, daher war ich überrascht, als Jeff meiner Spontaneität entsprach und Ja sagte!

„Als frisch geprägtes Paar sind wir nach London geflogen und haben uns in letzter Minute entschlossen, die Reise auf Paris auszudehnen. Obwohl ich schon oft in Frankreich war, gibt es nichts Schöneres, als mich in die Kulisse von Paris zu verlieben. Wir waren das ultimative romantische Klischee: auf den Straßen tanzen, die Seine entlang gehen, eine Schleuse auf der Ponts des Artes-Brücke hinterlassen und Gebäck von Notre Dame teilen. Durch gemeinsames Reisen konnten wir uns tiefer verbinden, da wir mit Sprachbarrieren konfrontiert waren, uns verirrten und uns durch Reiseerinnerungen lachten. Es war die romantischste Reise, und als wir nach New York zurückkehrten, beschlossen wir schnell, zusammenzuziehen. Unsere Wirbelwind-Romantik blühte erst im Laufe der Zeit auf und heute - Jahre später - sind wir immer noch zusammen, reisen immer noch und bereiten uns auf unser nächstes großes Abenteuer nach Asien vor. “ -Nikki Vargas, Reiseleiter von Culture Trip

Eine internationale Liebesbeziehung.

„Ich habe meinen Mann letzten März in Madrid getroffen, bin aber nur drei Monate später im Mai nach Italien gereist. Keiner von uns hatte jemals die Absicht (oder wollte), in einer Fernbeziehung zu sein, aber das Reisen hielt uns zusammen. Im Mai verbrachten wir ein romantisches Wochenende in Bologna und aßen alles in Sichtweite. Im Juli gingen wir nach Venedig und schlenderten im Mondlicht entlang der Kanäle. Er traf mich im Oktober in Fes, Marokko, um meinen Geburtstag zu feiern, und ich ging im Dezember für zwei Wochen nach Madrid, um die Feiertage zu verbringen. Trotz der Entfernung haben wir es geschafft, uns zu verlieben, indem wir zusammen gereist sind und neue Städte erkundet haben. Unsere gegenseitige Neugier und Wertschätzung für andere Kulturen hat dazu beigetragen, eine tiefe Bindung zwischen uns aufzubauen. Ich melde mich sechs Monate lang freiwillig in Indien und er plant, im März zum Holi-Festival zu kommen. Es wird ein Jahr her sein, seit wir uns kennengelernt und unseren dritten Kontinent gemeinsam besucht haben. “ -Lola Méndez von Miss Filatelista.

Liebe in der Zeit des Rucksacktourismus.

„Ich habe meinen Ehepartner und Reisepartner auf einer Zugfahrt zwischen Krakau und Budapest getroffen. Genauer gesagt war es ein zufälliger Schmutzfleck in der Slowakei mitten im Nirgendwo. Dort sah ich einen schönen Rucksacktouristen unseren Zug hinunterjagen. Ich fragte meine australischen Zugkameraden, warum es hier einen Backpacker geben würde, als sie sagten, dass sie sie kannten. Es stellte sich heraus, dass sie aus dem Schlafwagen ausgesperrt war und von einem Auto zum nächsten rennen musste, um einzusteigen, bevor der Zug wieder in Fahrt kam. Wir tranken in unserem winzigen Schlafraum, und ich verbrachte die Nacht damit, den Mut aufzubringen, sie nach ihrer E-Mail-Adresse zu fragen. Es war alles eine seltsame Wendung des Schicksals, dass wir zufällig im selben Gästehaus in Budapest gelandet sind - 10 Jahre später sind wir zusammen in dasselbe Gästehaus zurückgekehrt. “ -Shaun Robertson von diesem Leben in der Reise.

Treffen seiner zukünftigen Frau am Flughafen.

„Meine Frau und ich sind zusammen zur High School gegangen. Sie war ein Jahr unter mir, und während wir damals Bekannte und mehr Freunde von Freunden waren, sahen wir uns im Laufe der Jahre definitiv gelegentlich an zufälligen Orten.

„Ich bin kurz nach dem College nach New York gezogen und habe hier angefangen zu arbeiten. Im Oktober 2013 heiratete einer meiner Freunde in Texas und ich reiste zur Hochzeit zurück. Ich hing im Terminal und spielte mit meiner Kamera, als mich jemand bat, aus dem Weg zu gehen, damit er die Steckdose zum Anschließen seines Telefons verwenden konnte. Als ich aufsah, war ich erschrocken, ein bekanntes Gesicht zu sehen. Meine zukünftige Frau erkannte mich sofort und ich stellte bald fest, dass sie für einen Kunden in New York arbeitete und gerade dorthin gezogen war. Ich sagte sofort, dass wir uns treffen sollten, sobald wir beide wieder in der Stadt waren und Kontaktinformationen austauschten. Wir stiegen in das (gleiche) Flugzeug und flogen zurück nach Texas.

„Und siehe da, an diesem Wochenende traf Hurrikan Sandy und wir saßen auf unbestimmte Zeit in Texas fest. Wir haben das Beste aus unserer Zeit gemacht und beschlossen, ein paar Verabredungen zu treffen, und der Rest ist von dort aus gestartet. “ -Mark Choi, redaktionelles und kommerzielles Video bei Culture Trip.